IV mit einer MA-Studentin für Buchprojekt

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Nataliecampbell
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2017, 15:00

IV mit einer MA-Studentin für Buchprojekt

Beitrag von Nataliecampbell »

Liebe Studentinnen, für mein Buchprojekt suche ich nach einer Studentin der technischen physik, die mit mir über den Prozess des Masterarbeischreibens plaudert...ich komme aus den Sozialwissenschaften und weiß weder wie ein physikalisches Masterarbeitsthema aussehen könnte, noch welche Herausforderungen bei der Bearbeitung davon auftreten könnten.. außerdem interessiert mich, wie es so ist, als Frau im technischen Wissenschaftsbereich, vl auch dann, wenn man eine Karriere in der Wissenschaft anstrebt...

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine von euch meldeg! Unter natalie_campbell@gmx.net oder 0650/7630024

Lg Natalie

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“