vorlesungen

Das Forum zur Kategorie ;)
gami
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2007, 19:31

Beitrag von gami »

mhm...ich war heute bei chemie für tph und ich muss sagen, er ist schon lässig :lol:

also gut...danke...das sollte sowieso nicht mein hauptproblem sein. wenn ich bedenke, dass ich mich heute angemeldet habe für die physikII-ue *gg*

jetzt muss ich dir leider noch einmal auf den geist gehen, da ich gerne wissen würde, wo ich das LinAlg-Skript bekomme :oops:

vielen dank und liebe grüße!!!!!

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »


Luchs
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2007, 11:22

Beitrag von Luchs »

Matwiss hat nichts mit Chemie zu tun und ist nicht schwieriger als PHII ohne Mathe. Dir wird aber die Thermodynamik fehlen.

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“