Schriftarten der Physik

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
bone
Beiträge: 61
Registriert: 08.01.2007, 16:45

Schriftarten der Physik

Beitrag von bone »

Heyho allerseits:

Wenn man sich was vom ifp-server runterlädt, v.A. Vorlesungsfolien, dann benötigt man eigentlich fast immer die Schrift "Tci1Bold". Kann mir irgendwer sagen, wo ich die herbekomme?

Ein Vektor, der nicht da steht, is nämlich irgendwie eine öde Angelegenheit...

Greets und danke, bone

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schriftarten der Physik

Beitrag von PhilippD »

Ein netter Kollege hat die auf seiner Homepage:

http://stud4.tuwien.ac.at/~e0226021/sem_6.html

mfg Philipp

bone
Beiträge: 61
Registriert: 08.01.2007, 16:45

Re: Schriftarten der Physik

Beitrag von bone »

Tausend Dank! Aber ich kann auf der HP irgendwie keinen einzigen Link aufmachen...Kann es sein, dass es die Dateien auf dem Server nimmer gibt?

Velociraptor
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2006, 18:52
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Schriftarten der Physik

Beitrag von Velociraptor »

HI!
da musst du wohl im TU Netzwerk sein damit du etwas runterladen kannst. Entweder auf der TU probieren oder per VPN ins TU Netzwerk einwählen.

edit: a seh grad is ja ne stud url also wird wohl eher net daran liegen :)
Zuletzt geändert von Velociraptor am 27.06.2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schriftarten der Physik

Beitrag von PhilippD »

Tut mir leid ich habe nicht getestet ob die Dateien noch online sind.

Prof. Hilscher schreibt seine Unterlagen mit Scientific Workplace. Wenn ich mich richtig erinnere hilft die Installation des freien Scientific Viewers, der auch die Schriftarten enthält.
Download unter:
http://www.mackichan.com/index.html?pro ... ~mainFrame

mfg Philipp

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“