email adresse vom wiesinger?

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
der mit dem integral tanz
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2008, 14:26

email adresse vom wiesinger?

Beitrag von der mit dem integral tanz »

Hallo, liebe leute.

ich müsst dem prof. wiesinger eine email schreiben, finde aber im gesamten tuwis und auf der instituts homepage (ifp) keine email adresse von ihm. ich habs mal auf gut glück versucht mit wiesinger@ifp.tuwien.ac.at.

weis wer ob die stimmt bzw. wenn nicht welche die richtige is?

lg paul

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Re: email adresse vom wiesinger?

Beitrag von themel »


der mit dem integral tanz
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2008, 14:26

Re: email adresse vom wiesinger?

Beitrag von der mit dem integral tanz »

ja das probelm mit den whitepages ist das die aus irgendeinem grund auf allen 3 computern bei mir im haus nicht funktionieren und bei einem freund von mir 4 häuser weiter funktionieren sie auch nicht :-( habs aber inzwischen schon: guenter.wiesinger@ifp.tuwien.ac.at

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“