Zweiter Test ??.1.2007

alloallo
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2006, 17:51

Zweiter Test ??.1.2007

Beitrag von alloallo »

Hullo,

sagt mal wast ist den Teststoff bzw ab welchem Uebungsbeispiel lohnt es sich zu lernen?

thx tanks

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

Der 2. Test ist am 26.01....

Teststoff ist alles was wir nach dem 1. Test gemacht haben ab der Transformation...
Delta und Heaviside Funktionen, Green Fkt. und Lösung von DGL damit...
Testfunktionen...

mfg Manuel

PS: Kein Anspruch auf Richtigkeit;=)

bone
Beiträge: 61
Registriert: 08.01.2007, 16:45

Weisse Haare für Prüfer und Geprüften...

Beitrag von bone »

Kurze Frage an alle Wissenden:
Hat irgendjemand einen plan, wie genau das mit der mündlichen dann ablaufen wird?
Auf der Institutshomepage steht nämlich was von 26.1. und 6.2. oder so ähnlich. Wobei mir 26.1 ja doch eher unplausibel erscheint, oder?

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

also eigentlich nach meinem wissensstand sollte man sich so wie bei mechanik für die einzenen mündlichen immer anmelden können
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Irgendwas war da von jedem zweiten Freitag oder so. Zumindest wenn ich mich nicht irre...
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

xillix
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2006, 22:37

Beitrag von xillix »

Teststoff ist alles was wir nach dem 1. Test gemacht haben ab der Transformation...
Delta und Heaviside Funktionen, Green Fkt. und Lösung von DGL damit...
Testfunktionen...
...also eh bis inklusive Kapitel 9, Green`sche Funktionen, bzw. bis Green`sche Funktionen und Eigenwertproblem?

lg xillix

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Mündliche ist jeden zweiten Freitag, auch in den Ferien.
Kann aber hie und da ausfallen (vor allem in den Ferien), wenn er grad ned da ist. Einfach mal im Sekretariat fragen!

Civeral
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2006, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Civeral »

Mündliche Prüfung haben wir danach auch noch?
Kann leider nicht zu den Vorlesungen kommen (muss arbeiten) aber auf da HP von methoden seh ich da nix von na mündlichen.

mfg

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Es gibt NUR eine mündliche (und keine schriftliche).
Der Test betrifft nur die Übung, die Vorlesung ist unabhängig davon.

Civeral
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2006, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Civeral »

achsooo! hab scho angst bekommen :)
hab mich eh scho gwundert wies die beurteilen wollen, wenn mas ned besuchen muss.

danke

Niobe
Beiträge: 79
Registriert: 19.10.2006, 17:14

Beitrag von Niobe »

das heißt also teststoff sind die zwei übungszettel vom 15.12.06 und vom 12.1.07?!?

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von ManuelO »

jop

Velociraptor
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2006, 18:52
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Velociraptor »

hm sind das der zettel 4 und 5 ?

Golden Boy
Beiträge: 47
Registriert: 18.11.2006, 00:40

Beitrag von Golden Boy »

indeed, der 4. u. 5. Angabezettel

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Beitrag von Gal Martin »

was is mit der legrndre reihe? die fällt aus oder?
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der Physik“