"Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Calium
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2012, 19:47

"Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von Calium »

Hallo,
Ich konnte die VO die letzten 2 Wochen nicht besuchen, daher: Ist in der VO von einer Vorbereitungsstunde für die VO Prüfung am 30.6 gesprochen worden oder war die vl sogar bereits? =(

Danke =)

sterlingberger
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2014, 20:04

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von sterlingberger »

Ich glaube der Auzi hat gesagt, er hält kommende Woche noch eine "Vorbereitungsstunde" in der normalen Vorlesung, wo wir eine Prüfung aus den letzten Jahren durchgehen. Wann genau hat er aber nicht gesagt.

Calium
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2012, 19:47

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von Calium »

Danke =)

entewurzelauskuh
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 14:00

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von entewurzelauskuh »

Er hat heute gemeint, dass er morgen (letzte VO) noch die Prüfung vom letzten Mal durch gehen wird.

_mc_
Beiträge: 37
Registriert: 01.11.2009, 15:49

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von _mc_ »

Könnte jemand die Mitschrift dann hochladen?
lg

wilhelm148
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2014, 09:22

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von wilhelm148 »

ja bitte!

Benutzeravatar
bloohiggs
Beiträge: 84
Registriert: 20.11.2013, 14:28

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von bloohiggs »

+1 :D
"Müssen’s halt a bisserl denken."

-- W. Auzinger

schoenling128
Beiträge: 54
Registriert: 02.05.2013, 17:17

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von schoenling128 »

Er hat heute gemeint, dass das Beispiel von 2012 mit der Physikerin Phyllis P. die eine Teilchenbahn untersucht etc... schon mal in der Vorlesung durchgerechnet worden ist.

Stimmt das ? Wenn ja, weiß jemand wie man das Beispiel korrekt löst ? Unser Ansatz wäre über den Haupsatz der impliziten Funktion.

Wären dankbar für Hilfe [-o<

123asdf
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2013, 12:15

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von 123asdf »

Das ist 1:1 dem Skript entnommen...

Obiwankanobi
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2012, 00:24

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von Obiwankanobi »

Wollte fragen, ob jemand der heute auch die alte Prüfung photographiert hat, so nett wäre und die Bilder hier hochladen könnte ...

habe es selbst gemacht, musste aber feststellen, dass die Handyphotos nicht so scharf sind und ich Probleme habe einzelne Funktionen zu lesen. :(

Vielen Dank!!!

D7000
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2012, 11:43

Re: "Vorbereitungsstunde" für VO Prüfung am 30.6

Beitrag von D7000 »

Konnte leider auch nicht in die Vorbereitungsstunde kommen. Wäre ganz nett wenn jemand Fotos oder eine Mitschrift hochladen könnte. :D

Antworten

Zurück zu „Analysis II für TPH“