2. Teiltest

Phyr3n
Edler Spender
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2006, 12:34

2. Teiltest

Beitrag von Phyr3n »

Gibt es eigentlich schon einen Termin für den 2 Teiltest?

Soviel ich gehört habe soll er eher Ende Juni sein.

Lg Philipp

Benutzeravatar
Don Inkognito
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2006, 20:32

Beitrag von Don Inkognito »

lol...ende juni, was genau is nicht ende juni :-P

wird ein sehr spannendes monatsende, wobei ich mir bei messverfahren die wenigsten sorgen mache.

dere, don

0426145
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2007, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von 0426145 »

hey,

wär leiwand wenn irgendwer posten könnt wie bis wohin zum 2. teiltest geprüft wird??

und vielleicht auch was ausgelassen wurde?

Danke

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Beitrag von m0tzerl »

ja bis wohin isn stoff?

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Beitrag von keyciii »

also ausgelassen wurde soweit ich weiß gar nichts. Stoff ist bis zum Ende, deswegen ist auch erst in der letzten Woche die Prüfung, damit er durchkommt!

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Beitrag von m0tzerl »

hm, ja, kommt er durch? weiß das einer? kann ich mir nicht vorstellen - 1. teil war doch bei weitem ned die hälfte oder?
geh leider schon lang nimma in die vorlesung ;)

Phyr3n
Edler Spender
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2006, 12:34

Beitrag von Phyr3n »

Also auf dem Zettel vor dem HS 6 steht dass "Kapitel A6 - Ende" Stoff ist. Find ich komisch, denn Kapitel A6 kam doch schon letztes mal.
Ich denke dass damit der Squid gemeint ist, immerhin kommt der in den Folien erst im 2. Teil vor.

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Beitrag von m0tzerl »

na, des gibts ned. wär ja viel zu wenig. weiß echt niemand, was genau gesagt worden is?

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Beitrag von m0tzerl »

ähm leute, langsam pressierts! was wirklich niemand was genau kommt? z.b. in der fragensammlung fehlt ja das gesamte kapitel B... wird das immer ausgelassen oder wie is das? wo sind eigentlich die folien zur vorlesung zu finden?

Benutzeravatar
Don Inkognito
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2006, 20:32

Beitrag von Don Inkognito »

tag leute...

hat echt keiner infos zum stoff? kommtmir a a bissi komisch vor das diesmal mehr als das doppelte an inhalt kommt wie beim letzten teiltest.

die sache, dass fragen zu nem ganzen kapitel im fragenkatalog ned auftauchen find i a seltsam.
ABER... elektronen-mikroskope waren ja an und für sich stoff vom letzten test, weils ja in der aller ersten stunde gebracht worden ist...
kam zwar nicht aber wen interessierts ... abgehakt der mist.

also nehm ich stark an dass ma für den jetztigen teiltest kapitel B knicken kann, weil viel mehr is da ned drin

aber zum rest würd mich scho genau interessieren, ob ma vorlesungstechnisch wirklich alles behandelt haben (war leider ned wirklich oft in der vorlesung)

also dann

gruß, don

Buchstabensuppe
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2007, 15:23
Wohnort: Pfarrkirchen bei Bad Hall

Beitrag von Buchstabensuppe »

Hallo!

Also, ich weiß zwar nicht, ob du den alternativen Fragenkatalog schon gesehen hast, aber im Thema "1. Teiltest" findest du einen etwas umfangreicheren Katalog mit Fragen zu Kapitel C und D.

Hab auch erst vorher gesehen, dass es da Unterschiede gibt.

Liebe Grüße, Daniel!

Phyr3n
Edler Spender
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2006, 12:34

Beitrag von Phyr3n »

Gibt's eigentlich schon Ergebnisse? Und wenn ja, ist vielleicht irgendjemand so nett und könnte sie posten ;-) ?
Im Internet werden sie ja nicht veröffentlicht soweit ich weiß...

Lg Philipp

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Beitrag von Chicken »

ich war heute vor dem hörsaal 6, mit der wut vom labor-noten-liste lesen im bauch, und habe noch keine list gefunden um noch mehr wut aufzubauen.

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Beitrag von Chicken »

Notenliste für den 2. Test (+ Endergebnis) hängt vor dem Hörsaal 6 und man kann sehen, dass der Test echt schei** war, 20 von 52 sind negativ bei einem der beiden Test und somit berechtigt nochmal das ganze zu machen. Messverfahren > Edyn?

mode
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Beitrag von mode »

Grössingerstyle?

Antworten

Zurück zu „Physikalische Meßverfahren“