Ana Prüfung am 27.02.19

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Liebe Kollegen,

Ich werde in den nächsten Wochen einige Altests rechnen und sowohl Angaben als auch Lösungen hier hochstellen.
Bitte verzeiht meine Fehler bei den Lösungen.

Vielleicht möchten sich auch andere daran beteiligen, Beispiele zu rechnen oder meine Fehler zu korrigieren. Vor allem bei den Theorie Fragen unter 4), habe ich absolut keine Ahnung.

Es dient als Selbstzweck, aber vielleicht auch als Prüfungssammlung mit Lösungen für spätere Studenten.

Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Und wieder ein Test fertig, so gut es geht.

Feedback und Kritik sind sehr erwünscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Und wieder ein Test fertig.

Kritik ist sehr erwünscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Und wieder 2 Tests.

Die orginalen Lösungen sind von sumpe aus einem ältern Thread, aber ich dachte mir ich sammle alles hier.

Vielleicht könnte mir jemand 1c erklären, habe ganz ehrlich keine Ahnung was da gemacht wird.

5d) wurde korrigiert.

Anmerkungen, Kritik sehr erwünscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Saeniv am 18.02.2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Und wieder 2 Tests.

Die orginalen Lösungen sind von sumpe aus einem ältern Thread, aber ich dachte mir ich sammle alles hier.

Anmerkungen, Kritik sehr erwünscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Wieder 2 Tests.

Anmerkungen sehr erwünscht.

Könnte jemand vielleicht 1c ergänzen beim 30.01.15 Test. Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Vielleicht könnten jemand sich jemand 1a,b,c beim 09.12.16 noch anschauen und mir erklären wie die richtig gehen.

Ich habe leider keinen Ahnung.

Danke im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saeniv
Beiträge: 123
Registriert: 02.10.2015, 16:29

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von Saeniv »

Also ich habe die Prüfung bestanden.

Hier noch die Angabe vom 27.02.19, falls ich einaml Zeit finde, werde ich auch noch Lösungen ergänzen.

Für alle die Fehler finden. Bitte stellt eine korregierte Lösung hoch, oder schickt sie mir und ich tausch die Beispiele aus.

Ich wünsche allen die diese Prüfung noch vor sich haben viel Glück.
Lg Saeniv

P.S. stellt auch selber Angaben mit Lösungen hoch, ihr werdet damit anderen helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

atomica
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2014, 17:48

Re: Ana Prüfung am 27.02.19

Beitrag von atomica »

Danke für die ganzen ausgearbeiteten Prüfungen, die helfen mir gerade sehr! Finde ich echt super, dass du die hier hochgeladen hast :)

Antworten

Zurück zu „Analysis I für TPH“